Dienstag, 21. Mai 2013

Ein Lebenszeichen :-)

Hi liebe Leser,
es gibt eigentlich nichts neues zu berichten. Wir haben immernoch einen Misch aus Theorie Unterricht und Simulator. Der Sim macht natürlich total Spaß. Jedoch darf man die Theorie nicht außen vor lassen. Bereits nächste Woche steht der zweite der insgesamt 3 theoretischen Tests an. Das heißt, dass ein Großteil der Freizeit wieder fürs Lernen gebraucht wird. Ich werde natürlich über den Test bzw das Ergebnis berichten. Übrigens waren wir am Dienstag dieser Woche im Center Langen, um mal sehen zu dürfen, wie der Beruf des Lotsen im echten Leben aussieht. Es war natürlich total interessant und motivierend! Ich würde jedem von euch empfehlen, sich das ganze mal anzuschauen. Ihr hört dann wieder in dern nächsten Woche von mir. Wie immer, bei Fragen bin ich gerne für euch da!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen