Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein bisschen Neues von mir !

Guten Abend liebe Leser !
Ich melde mich mal wieder bei euch, um über die letzten Tage zu berichten. Da nicht Tag etwas sehr erwähnenswertes passiert, melde ich mich immer wieder zwischendurch. In den letzten 2 Wochen hat sich vieles geändert. Wenig Theorieunterricht, dafür die ersten Simulator Runs. Ich kann euch nur sagen, dass es einfach super viel Spaß macht und man sich jedes Mal aufs neue darauf freut. Wir müssen nach und nach die bisher erworbene Theorie in die Praxis umsetzen und lernen durchgehend neue Dinge, die immer mehr Fülle und "Komplexität" in die Runs bringt. Es ist herausfordernd und dennoch sehr spaßig. Bei Facebook sieht man allerdings auch Bilder vom BASIM, die beim Girls Day aufgenommen wurden. In den nächsten Wochen wird es immer mal wieder Simulator Einheiten geben, gemischt mit Theorie unterricht. Die zweite Theorie Prüfung folgt Ende Mai, bis dahin muss ich mich noch intensiv vorbereiten. Man darf nämlich beim ganzen Spaß am Simulator die Theorie nicht vergessen. Wenn es was neues gibt, schreibe ich hier rein ! Ich hoffe ihr lest fleißig weiter und drückt mir weiterhin für meine Ausbildung die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen