Donnerstag, 18. April 2013

Erster Test abgeschlossen ...

... Guten Tag liebe Leser,
gestern hatten wir unseren ersten theoretischen Test, in dem wir über all das, was wir bisher im Unterricht gelernt haben, abgefragt wurden. Dieser ging über 3 Stunden und ein erstes Ergebnis folgte schon etwa 2 Stunden danach. Fazit: der komplette Kurs hat den Test bestanden! Damit ist die erste Hürde genommen, so kann es weitergehen. Nachdem wir nun alle erleichtert sind, ist die Aufregung und Vorfreude für die nächste Woche schon riesig. Wir haben nämlich in der nächsten Woche unseren ersten Simulator Run. Darauf freuen wir uns alle total. Viel mehr gibt es gar nicht zu erzählen, das Lernen geht weiter, der Unterricht hat immer noch ein rasantes Tempo. Trotzdem macht es Spaß und wir wissen ja auch wofür wir das ganze machen. Ich melde mich, sobald es was neues gibt. Morgen geht es erstmal ab ins Wochenende.

Viele liebe Grüße aus Langen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen