Montag, 8. April 2013

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir ! ...

... Es wird mal wieder Zeit, dass ich von mir hören lasse. 6 Wochen sind wir nun an der Akademie und die Zeit rennt weiter. Die 6 Wochen vergingen buchstäblich wie im Flug. Viel Theorie verschiedenster Fächer, dies beschreibt die Wochen ganz gut, denn wir werden ausgiebig auf die anstehenden Tests vorbereitet. Es gibt im BASIC Abschnitt 3 theoretische Tests. Nächste Woche Mittwoch steht der Basic 1 an und das heißt natürlich, dass man sich darauf vorbereitet. Ich schaue mir jeden Tag was an und gehe es durch, damit ich bestens vorbereitet bin und keinen unnötigen Stress verursache ! Wundert euch also nicht, wenn mal nichts von mir kommt. Meistens gibt es gar nicht so viel zu erzählen, was wohl die zeitlichen Abstände meiner Posts erklärt. Ich melde mich auf jeden Fall nach dem Basic 1 nochmal, wenn Fragen aufkommen, stellt sie mir einfach ! Ich hoffe ihr lest fleißig weiter und drückt mir nächste Woche fest die Daumen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen