Mittwoch, 29. Mai 2013

Auf geht's ins lange Wochenende!

Hallo liebe Leser,
heute war ein wichtiger Tag, der zweite der insgesamt 3 theoretischen Prüfungen stand an. Gestern nochmals schnell alles durchgegangen, um so gut vorbereitet zu sein, wie nur möglich. Der Test ging um etwa viertel vor 8 los und dauert regulär bis etwa viertel vor 11 an. Die meisten waren zeitig fertig. Dann kam die Nachricht unseres Lehrgangsleiters : Ihr habt alle mit ordentlichem Ergebnis bestanden!!! Jetzt kann das Wochenende losgehen! Nun stehen lediglich ein letzter theoretischer Test und eine praktische Prüfung im Basic an. Fertig mit dem Basic Course sind wir etwa mitte Juli, also nicht mehr so lang! Sobald es Neuigkeiten oder Erwähnenswertes gibt, melde ich mich bei euch! Bis dahin, ein schönes Wochenende!!! Ich hoffe ihr lest weiter fleißig mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen