Mittwoch, 19. Juni 2013

Guten Morgen !!

Da ich heute erst etwas später anfange, dachte ich mir, dass ich mal was poste :-). Viel gibt es allerdings nicht zu berrichten. Es ist alles wie gehabt, ein Misch aus Theorie Unterricht und Simulator Einheiten. Allerdings merkt man schon, dass wir in ca 4 Wochen den Basic Abschnitt geschafft haben. Nach und nach geht der Basic Unterricht zu Ende, es folgen immer mehr Simulator Einheiten, damit wir gut für die am Ende des Basics anstehende praktische Prüfung vorbereitet werden. Das ist für uns natürlich besonders toll, wenig Theorie, viel Simulation. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. In 2 Wochen schreiben wir den letzten der 3 theoretischen Tests. Da wir nach dem 2. Test aber nicht mehr sonderlich viel neues gelernt haben, setzt dieser sich größtenteils aus den Sachen des 1. und 2. Tests zusammen. Trotzdem heißt es bald wieder, lernen, lernen, lernen. Wie immer setze ich euch über Ergebnisse etc. in Kenntnis. Bis dahin, genießt das schöne Wetter und schaut weiter fleißig hier rein. Bei Fragen erreicht ihr mich wie gehabt mit einem Eintrag hier, im Forum Fluglotse.com oder auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen