Montag, 4. März 2013

Ein Lebenszeichen :-)

Nach über einer Woche Akademiezeit melde ich mich nun mal wieder zu Wort. Mit ein wenig kleinen Unterbrechnungen gab es bisher fast auschließlich Englisch Unterricht. Der erste Eindruck der Akademie ist super. Die Lehrer sind super, die Akademie selbst hat einiges zu bieten, aber auch die Menschen hier sind super nett. Am Anfang war es der Komplexität der Räumlichkeit wegen etwas tricky, den einen oder anderen Punkt der Akademie zu finden, dies legt sich aber schnell. Also, nun, nach einer Woche Akademiezeit geht es mir super. Aviation Englisch und ein wenig DFS (Ein Fach, in dem über die DFS gesprochen wird). Ich bin schon sehr gespannt auf alle anderen Fächer, auf irgendwann das erste mal Sim, einfach auf alles, wie viele andere meines FVK's auch. In einer Woche gibt es die erste Prüfung und danach geht es erstmal richtig los. Bisher gefällts mir aber sehr gut und ich denke, dass dies so bleiben wird. Ich habe eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, wenn Fragen auftauchen, einfach fragen, ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt ! Vielen Dank fürs Lesen und eine erfolgreiche Woche wünsche ich allen Lesern.

Bis dahin, Servus !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen