Mittwoch, 26. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten !

Guten Morgen, ich wollte mich nochmals bei euch melden. Vorab natürlich fröhliche Weihnachten an euch alle und ich hoffe, dass ihr alle reich beschenkt wurdet. Der  Grund für mein Post ist folgender : Zu Heiligabend bekam ich ein Buch geschenkt. Der Titel dieses Buches lautet "Inside Tower". Ich habe angefangen dieses Buch zu lesen und bin begesitert. Ungleich der Erwartungen wird hier nicht nur über den Tower berichtet. Dieses Buch beschreibt allgemein den Beruf des Lotsen. Ich finde es sehr interessant, nicht nur, weil der Autor dieses Buches ein Airlines Pilot der Lufthansa ist und sich somit fachlich mit der Materie auskennt. Ob über den Verlauf der Ausbildung, die Arbeit der Lotsen oder Dinge, die bei der Arbeit der Lotsen eine große Rolle spielen, beispielsweise die Navigation und Vorgänge am Flugzeug, dieses Buch erzählt wirklich einiges Wissenswertes. Dieses Buch eignet sich auch hervorragend für Aviation Fanatiker. Falls ihr also Interesse habt, sucht nach dem Titel im Netz. Ich hoffe, dass ihr weiterhin fleißig mitlest und wünsche euch ein schönes Restjahr und einen super guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf das neue Jahr, da dieses einiges an Herausforderungen für mich bereit hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen